Uii, von Lion Trapper hab ich noch nie was gehört.
Meine 2 Haupttrainingspartner für die "Immer schön eklig spielen" Trainingseinheiten haben LN Zig Zag (Marke Keine Ahnung) und GLAnti Spinlab Vortex auf der Kelle.
Obwohl mit dem Vortex, der ja wirklich sowas von Arschglatt ist, wirklich unnatürlich geniale Stoppbälle machbar sind und die Spinumkehr fast zu 100% da ist. Finde ich die LN effektiver, da mein Partner hier deutlich mehr selber bestimmen kann was passiert.
Wenn mal Spasseshalber die 2 mit ein paar unerfahreneren Spieler trainieren, merke ich natürlich sofort was Petar hier meint. Der Unmut über die "etwas" ungewohnten Bälle ist den Jungs deutlich anzumerken. Und von außen sieht es oft tatsächlich so aus, als ob der Materialspieler mit über 1800TTR zu blöd sei um überhaupt den Schläger richtig halten zu können.
Man muss nur mal die Kommentare unter einem Video mit Amelie Solja lesen.
Daher gibt es sicher viele die "Störspieler" als Schimpfwort sehen. Ich sehe es als Stilbezeichnung und viele TT Spieler wissen was damit gemeint ist. Mr ZigZag sagt immer das beste Kompliment, das Ihm ein Gegner machen kann, ist "Sch... Noppe.

Find ich echt passend.
P.S. Ich mache Ihm dann auch ab und zu ein paar Komplimente.