Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 14:17
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mein Belag HÄlt Nicht!!!

Zitat:
Zitat von Dä Baas
Es kann aber nicht nur daran liegen, weil ich auch mal auf das Hoz gepinselt habe und da hat er auch nicht gehalten. Wie wäre es denn, wenn ich es einmal mit uhu versuche. Oder einem Spezialkleber? Wenn ich erst mit Belagkleber versuche, dann hält er zwar, aber beim zweiten kleben, dann nicht mehr. Ich klebe mit prasidah volume 2. Der ist sehr dickflüssig.
sag mal vll hättest du dich erst übers Frischkleben informieren sollen bevor du damit angefangen hättest also ich würde mal probieren 1 fette schicht aufs versiegelte und leicht angeraute holz und dann trocknen lassen bis man keinen kleber mehr sieht und nichts mehr nass ist! Die beläge mit einer dünnen schicht aber flächendeckend einpinseln und dann auf jeden fall trocknen lassen bis der belag keine fäden mehr zieht also auch total trocken ist!

uhu kannst du ja mal auf einem uralt schläger den du nie mehr spielen willst ausprobieren weil du die beläge schwer (oder garnicht) mehr abkriegst und wenn dann nur auf kosten der beläge wenn du verstehst was ich meine!

Gruß
Patrick