Zitat:
Zitat von M3rlin
Dies mag für Dich richtig sein. Andere können das vielleicht anders sehen. Und vielleicht von einem Sport"IDOL" mehr als nur Zahlen erwarten. Hier ein Urteil über Richtig/Falsch, Seriös/Unseriös zu fällen ist vielleicht etwas vermessen.
Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, das jemand auch deine Meinung mal angezweifelt hat.
|
Nein das mag nicht nur für mich richtig sein es ist Richtig!!! Das ist eine allgemeingültige Definition eines größten bzw erfolgreichsten Sportlers überhaupt das sind die Erfolge!!
Wo kommen wir denn da hin wenn selbst das noch angezweifelt Wird? Allmählich hörts aber echt mal Auf! Wir sind hier nicht auf ich male mir die Welt so wie ich sie will sondern in einem Sportforum bei denen man gewisse Richtlinien beachten sollte.
Bitte nur dann nicht meinen dass man dann auch noch richtig Liegt das ist doch absurd!! Man kann gerne sagen der erfolgreichste ist gerade zwar spieler x aber ich symphatisiere eher mit spieler y.
Alles gut hier wird deutlich dass es sich lediglich um eine ureigene Meinung handelt reines ( rosarotes) fandasein aber es kann sich hierbei niemals um fakten handeln das sollte man tunlichst mal kapieren!
Hier gibt es eine glasklare Definition eines größten spielers aller zeiten gröster spieler aller zeiten steht synonym für erfolgreichsten spieler aller Zeiten nur falls das noch nicht angekommen sein sollte.
Das kann man natürlich nicht einfach so mal sprengen kann ansonsten könnte jeder einen anderen als erfolgreicher ansehen was die fakten aber naturgemäß nicht hergeben!