|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jetzt muss man diese Scheiße mittlerweile in jedem Thread lesen. Es reicht.
Seit Jahren lese ich mir diesen Sermon durch und habe bisher immer meinen Mund gehalten.
Aber wenn ein User jetzt meint, JEDEN Thread mit seiner verblendeten Ideologie vollzuspamen, dann bin selbst ich genervt und gereizt.
Du hast deinen unsäglichen Veganer-Thread... Tob dich mit deiner verblendeten Ideologie da aus wie du willst, aber korumpiere nicht auch noch alle anderen Threads.
So viele unterschiedliche Meinungen werden gelesen und auch (teilweise) akzeptiert. Auch wenn bei vielen Themen sich immer wieder die gleichen User mit ihren Themen beschäftigen. Anstrengend, aber nachvollziehbar und jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Aber Spam nicht alle Bereiche mit deiner idiotischen Sichtweise voll.
P.S.: ich esse ca. 5-6 mal die Woche Fleisch, fühle mich damit wohl und habe auch kein Mitleid mit den Tieren vom Biobauern etc., aber DENNOCH akzeptiere ich Meinungen von fast allen Vegetarieren und Veganern. Weil sie in vielen Dingen Recht haben. Aber was DU macht, schadet nicht nur der Sache an sich, sondern ist fast immer auch höchst beleidigend gegenüber den Anderen, despektierlich und einfach zum fremdschämem.
Das man dich nicht ändern kann, geschenkt.
Aber ich (und auch viele User die ich kenne) sind von deiner Art der Kommunikation nur noch angewidert.
Du zerstörst mehr, als gewinnen könntest.
Aber das liest du ja nicht zum ersten Mal....
|