Zitat:
Zitat von JSCH
Wagner hat genervt. Hernandez, Pavard ? Nicht zu sehen. Ausser Mappe und Pogba Frankreich enttäuschend.
Gegen Portugal wirds genauso...Deutschland rennt vergeblich an, Ronaldo und Jota machen die Tore.
|
Lucas und Pavard haben das gemacht wofür sie bezahlt werden. Nichts zugelassen! Eine Eigenschaft die deutschen Verteidigern in der N11 etwas abgeht...
Mit Kimpembe hatte Wagner recht, den muss man viel mehr ins 1:1 bringen ("sieht gefährlich aus ist aber nicht die hellste Kerze auf der Torte")
Dazu hatte er mit Volland recht. Müller funktioniert auf einer einzigen Position. Früher hinter Klose, Gomez, Mandzukic, heute hinter Lewy. Als Sturmspitze oder RA nicht international tauglich. Dazu ist Havertz auch 10er...
Sane und Gnabry waren die ärmsten Säue. Die haben faktisch als 8er gespielt. Die beiden Außenstürmet sollten Gosens und Kimmich geben...
Hummels oft gegen Mbappe. Dümmer geht es nicht. Siehe damals Bayern gegen Liverpool, als Klopp immer über Hummels angriff.
Kroos und Günni als Doppel6 war verschenkt.
Was mich aber am stärksten geärdert hat war, dass man nach dem dümmlichen Eigentor nicht zumindest ab der 60. voll auf Angriff gegangen ist. Ob man sich dann noch 2 gefangen hätte wäre auch egal gewesen. Auf 0:0 zu gehen, o.k., mit den Abwehrspielern wäre die Hansi-Harakiritaktik sicher nicht sooo schlau gewesen. Aber sich selbst spielerisch sooo klein zu machen, wo unser Mittelfeld eigentlich das Prunkstück ist und den Franzosen das Zentrum vollständig zu überlassen?
Da hatte Wagner recht. Schade, dass er nicht das Jogiinterview führte sondern KMH.
Ich habe oft über Hansis Harakiristil gemeckert, wenn er das überdreht hat. So wie heute funktioniert es aber erst recht nicht.
Und Pep, Hansi und Tuchel haben doch gezeigt, dass gerade Varane und Kimpembe massive Schwächen haben. Gosens und Kimmich als OA gegen zwei der weltbesten AV zu stellen war dümmlich und ein Missmatch.