Zitat:
Zitat von Snape
Falls jemand den Bezug zu Corona nicht sehen sollte: In einer veganen Welt gäbe es keinen Corona-Virus. 
|
Es gibt für jedes Thema einen Turboblock, für Ernährung und Lebenstil bist du es Freund der Sonne!
Ich gehe ne Runde fahradfahren ...

, extra für dich, und weil ich kein Fahrrad habe, für dich sogar ohne Fahrrad!
Eigentlich ess ich gerne Salat, unsere Hochbeete quillen grad über, ein herrliches Wachswetter, aber wenn ich dann dich denke, dann löse ich heute den B***** K*** - Gutschein ein. XXL B***** 2 Stück für 9,99!
Dazu fette Pommsen mit dicker Mayo und nen Eimer fette Cola, eiskalt, ich kotz drei Tage im Strahl, aber mach ich extra für dich, irgendwer muss ja das Rinderhack wegmurmeln.
Was das mit Coronafred zu tun hat?
Alles ist Politik!
snape ich hoffe dir gelingt mal noch ein normaler Umgang mit den fleischfressenden Artgenossen, sonst friert dich mal noch jemand ein. Und wenn ich den Rotenburger* wieder freilasse.
* ... nein liebe Kinder das is nix vom K***!
zum Thema: ab 1. Juli darf man in der EU wieder reisen wie man will. Lustig.
Im Oktober haben wir dann wieder R =1,2 und daily 10.000 mit 800 Toten, wir werden den Volksstamm schon noch sauber bekommen. Tätäääää .....
Ab 21:00 Uhr nix mehr Kneipe, ab 21 Uhr Trübsal auf der Couch, tätäääää.....
Worschd, wird eh wieder früher dunkler, tätääääää......
Dahoam is dahoam, gell office! Tätääääää .....
Die Impfungen werden in Zukunft mit dem Frühstück eingenommen, Oxford entwickelt grad ne Lutschimpfung. Corona gehört halt zum Leben.
Amen!
Wer ist der Lustigste im ganzen Land, richtig, der snape hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen (übrigens sind Zwerge eine Coronarisikogruppe!! ... glaube ich, die Studie find ich grad nicht)
Ich weiß wem dieser Beitrag nicht gefällt, nein nicht nur snape nicht ....
Es ist mir scheißegal wem der Beitrag gefällt, ich bin der Yogi, dem isch au alles egaaaaaaaaaal, tätäääääää ......
Turbo wird mich verklagen
Igel wird mich verhöhnen (wollen)
snape wird mich verfluchen
die anderen werden mich bedauern
fsb freut sich wenn sie mich wegfahren
Paul merkt davon nix der is beim Rad fahren
Barmer findet sehr logische Erklärungen warum der Titan durchgeknallt ist
Der Zar ist erhaben über so nen Quatsch, der liest das erst gar nicht
mithardemb stellt fest das er von mir nix anderes erwartet hat
alba wird Bischof von Aschaffenburg
Else ... regt sich auf weil rote Schuhe ausverkauft sind, scheiß Corona
Minderwitzig, Igel?
So ez hab ich mich vollständig ausgekotzt!
Ach so, der spanische Schiri, weiß nicht ob das auch zu Corona gehört, wünschen würde ich es ihm, der hat in der 6 min. Kimmich aus dem Spiel genommen mit Gelb. Egal ...