Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2021, 06:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Und auch ein Boateng kann mit dem Tempo von Mbappe nicht mithalten.

Das kann nur Usain Bolt, der hat aber keinen deutschen Pass. Vielleicht mit Gastspielerlaubnis. Spßa beiseite, Mbappe ist der beste Kicker den ich kenne, den kann man nicht ausschalten, insgesamt hat man das recht gut gelöst.
Aus einem 0 : 1 gegen den Weltmeister wegen eines Eigentors muss man kein fußballerisches Totalversagen machen, Besser sind wir nicht, Punkt!
Sane, das sage ich jetzt seit Jahren ist verwöhnter Zuckerschlecker, der wird keiner, auch wenn er technisch noch so gut ist. Da wäre mir ein Miro Klose lieber der sich nicht dauernd ein Bändchen ins Haar schmieden muss damit er was sieht. DER hat noch getroffen. Für Havertz ist das noch zuviel, ist nicht schlecht, aber völlig alleine gelassen. Gnabry hat eine Alibileistung gezeigt, der kann mehr. Bei Werner könnte man meinen dem hat man die Schürsenkel zusammengebunden. Kroos hat bei BILD ne 3 bekommen, da lachen ja die Hühner. Gündogan neben der Spur, Hose voll, so hat das für mich ausgesehen. Neuer im Tor noch immer ein sehr starker Mann. Rüdiger besser als ich gedacht hätte, und Ginter hat das für seine Verhältnisse sehr gut gemacht, der einzige mit echter Leidenschaft. Und Gosens, Der bringt wenigstens mal ne Flanke rein, guter Mann, gestern. Müller orientierungslos. Nochmal, besser sind wir nicht. F ist ne Nummer zu groß, Paul hat recht, wenn die ernst machen fangen wir uns drei (hatten wir ja, knapp Abseits Schwein gehabt).