Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2021, 07:24
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

Ich vermute Källberg schafft ist nicht bis ins Halbfinale. Da gibt es im Feld 25 Spieler die ihn schon geschlagen haben, sich was gegen ihn ausrechnen und ob seiner Favoritenrolle heiß wie Frittenfett sein werden. Solch eine Rolle will im Turniermodus am Dienstag morgen um 9:15h auch erstmal bestätigt werden, ich würde mich wundern sollte er das erste große Turnier aus der Zweiersetzung heraus gewinnen, zumal die Form auch eher absteigend zu sein scheint.

Finale bestreiten dann einer der beiden deutschen Oldies und ein "Außenseiter" der Güteklasse Darko Jorgi*.