Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2021, 08:42
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: OX-Noppen mit Plastikball

Um nochmal auf den Begriff "Störspieler" zu kommen.
Ich möchte gegen Stefan kein wichtiges Spiel machen. Da gäbs sicher böse haue für mich.
Ich habe gestern extra ein Training mit einem LN "Störspieler" gemacht.
Was mir hier aufgefallen ist(Man schaut sich selber einfach zu selten zu), das beim späteren Anschauen oft Ich, und nicht der Materialspieler den optischen Eindruck erwecken, zu doof zu sein um einen Ball über das Netz zu spielen. Vielleicht kommt daher ja diese Bezeichnung, welche man wenn man drüber nachdenkt schon als negativ ansehen kann.
Der Begriff traditionelle/ moderne Abwehr ist ja schon belegt. Vielleicht hat ja jemand einen guten Vorschlag wie man einen mit meist auf einer Seite "Nicht NI" vorne am Tisch agierenden Spielstil noch mit einem oder maximal 2 Wörtern beschreiben kann.