Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 14:52
Heinrich Heinrich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heinrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die ersten Spieltage sind rum!

Zitat:
Zitat von Jules
Nach den bisherigen Spielergebnisse der Saison zeichnet sich ja schon ein ungefähres Tabellenbild ab, zumindest was die Abstiegsregionen betrifft.
Also, so meine Meinung (wie auch schon oben erwähnt), die drei Absteiger machen Horas, Eschwege, Besse II und Bernbach unter sich aus. Stadtallendorf II wird den Klassenerhalt schaffen, da das Team in allen drei Paarkreuzen bisher gepunktet hat und auch eine gute Aufstellung gewählt hat. Zudem haben sie noch Hirst und Ammelburg in der Hinterhand.
Ganz so einfach scheint mir die Abstiegfrage nach diesem Spieltag doch nicht zu sein:
Horas gewinnt in Salmünster!!!!
Breitenbach verliert sowohl gegen Besse II als auch deutlich gegen Großen-Linden! Neben den genannten Mannschaften hat sich damit auch Breitenbach für das Abstiegrennen beworben. Mit dem Abstieg nichts zu tun haben meiner Meinung nach: Großen-Linden, Weiterode, Salmünster, Flieden und Kirtorf, die anderen Teams werden alle kräftig kämpfen müssen