Obwohl ich jetzt eigentlich schon weiss, das es sicher keinen Sinn hat.
Snape hat in vielen Sachen natürlich recht. Er hat aber eine verdammt doofe Art (Ich vielleicht auch) Sachverhalte zu erklären. Und noch viel mehr Probleme damit zu verstehen was andre versuchen zu sagen.
Barmer ist in manchen Situationen leider auch kein Kind von Traurigkeit. Was die Diskussion zwischen Euch beiden oft echt ätzend macht.
Im Video wird tatsächlich klar akzeptiert, das bestimmte Aspekte des Veganen Lebens einen "unnatürlichen" Touch hat. Dies aber mit bestimmten ethischen Ansichten konformer ist, als das Vermeintlich "natürliche" (Da man das schon immer so gemacht hat) Leben.
Darauf rumzuhacken, das einer der 3 Protagonisten wirklich sehr "Nerdig" aussieht zeugt nicht von Intelligenz. Und diesmal meine ich nicht Snape, sondern Barmer.
Ihr 2 solltet mal versuchen wenigstens 1 mal miteinander und nicht immer gegeneinander zu reden. Intelligent genug wärt Ihr sicher, wenns an der Verbohrtheit nicht klemmen würde.
P.S. Leider haben beide wohl das Problem anzuerkennen das andere Sichtweisen auch ihre Berechtigung haben, Vom Gefühl(Kann ja auch falsch sein) sehe ich da Snape als den ignoranteren an.
Kommt ursprünglich aus einem andren Thread. Aber wenn Ihr 2 das durchlest, wirds vielleicht besser für Alle.
https://andersmensch.wordpress.com/2...uf-ernaehrung/