Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 08:13
Polito Polito ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Polito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Shang Kun Hybrid AC und ZC

Zitat:
Zitat von Küchenchef Beitrag anzeigen
Am Ende ist es mein Spielholz geworden und einfach extrem ausgeglichen mit einem Mix aus Tempo/Spin/Kontrolle, den ich bisher bei keinem anderen Holz so gefunden habe
Exakt dies. Auch ich werde mit dem Shang Kun AC die neue Saison beginnen. Nach zwei weiteren Trainingseinheiten habe ich mich besser an das Gewicht gewöhnt. Trotzdem ist ML so freundlich sich auf die Suche nach einem leichten Holz zu begeben.

Ich habe das Holz noch im Vergleich zu anderen Innerforce Hölzern gespielt und bin einfach extrem zufrieden mit der Klarheit, dem direkten und trotzdem gefühlvollen Anschlag sowie der wiedergespiegelten und wohl unangenehmen Rotationsentwicklung.

Mit einem Freund habe ich gewechselt zwischen seinem ALC.S und dem Shang Kun. Dabei schien im "Dotztest" das Shang Kun schneller zu sein. Im Spiel fand sich dies nicht wieder. Das SK AC war etwas direkter und steifer. Er wird beim ALC.S bleiben, mir gefällt das SK AC zum Glück besser und ich muss weiter kein Butterfly spielen. Wobei ich jetzt erfahren habe das Tibhar in der Fabrik produzieren lässt aus der früher die Butterfly Hölzer kamen. Also doch Butterfly feeling.