|
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)
Ich weiß nicht, vielleicht hab ich wirklich überhaupt keine Ahnung vom Fußball, aber ich hab kein starkes Spiel von den Franzosen gesehen. Natürlich ist das eine perverse Mannschaft, mit dem Personal könnte man auch die Championsleague gewinnen, aber was sie daraus machen ist und bleibt für mich zu wenig. Wenn die mal in die Situation gekommen sind, dass sie selber das Spiel machen mussten und nicht mit einem Konter Mbappe schicken konnten, waren die genauso ideenlos wie die Deutschen. Und außer den Ballbesitzfetischisten vom DFB werden die gegen keinen Gegner mehr auf Konter spielen können. Die werden sich alle hinten rein hauen und das Tor vernageln. Das kann wegen der lächerlichen Spielstärke des Kaders am Ende vielleicht dank Einzelaktionen trotzdem zum Titel reichen, aber ich finde, die Franzosen haben deutlich mehr Potential verschenkt, als wir. Und so bombensicher fand ich die hinten auch gar nicht. Allein die vielen Freistöße, die sie zugelassen haben. Dann gabs neben den zwei guten Chancen noch einige Situationen, wos mit einem guten Pass (der dann entweder nicht oder nicht genau genug kam) auch sofort gebrannt hätte.
|