Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 09:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Petar Beitrag anzeigen
Ja, und der Kyuss sagt: "Geht zum Impfen!"
Das mit dem Impfen muss aber auch jeder selbst für sich entscheiden.
Ich habe mich impfen lassen, mein Sohn verweigert es zu 100%.
Und beide Seiten, sind einfach zu respektieren. Jeder muss dann doch auch mit den Konsequenzen leben.

Ich glaube, jeder muss selbst für sich herausfinden, ob er sich impfen lässt oder auch nicht, jeder hatte inzwischen mehr als genug Zeit, sich eine Meinung darüber zu bilden, was Kyuss dazu sagt, ist doch vollkommen egal, er lag wie viele andere hier sooft dermaßen daneben, da muss man solche Aussagen auch nicht mehr auf die Goldwaage legen. Und was Zitierkanone Snape schreibt, da ist eh besser, du öffnest die Mülltonne und schiebst alles direkt rein, oder machst es so wie ich, liest es einfach nicht mehr.

Ich habe gestern meine zweite Bion bekommen.
Heute geht es mir echt scheiße, seit vier Uhr Schüttelfrost, permanente Gänsehaut, Gliederschmerzen, aber Gott sei Dank nur leichte Kopfschmerzen, denn davor hatte ich inzwischen tatsächlich richtig Angst. In 24 Stunden soll schon wieder alles besser sein. Wir werden sehen.

Geändert von Frei statt Bayern (17.06.2021 um 10:06 Uhr)