Ich bin ehrlich gesagt mit mir selbst böse, ich hätte längst drauf kommen müssen, snape iost never ein Veganer. Er ist das genaue Gegenteil und verarscht uns alle. Er ist ein militanter Gegner des Veganismus, durch sein Auftreten hier nbringt er uns alle gegen eine vegane Lebensweise auf, und sichert das Fleischfressen. Ein enorm kluges Bürschchen der Guru! Hut ab.
Hat keiner von euch gerafft?
Alles klar snape, ab morgen bin ich Pflänzchenkauer!
Ein paar Jünger hattest du ja hier gefunden, die werden jetzt natürlich stark enttäuscht sein, tut mir leid für diese Jungs, aber ... das wird wieder, ein saftiges steak, alles wird gut!
Matze hau den Fred dicht, der Mann ist entlarvt!
Ach so, Jochen, nein, ich habe keine Belege dafür das snape ein Fleischfresser ist, Studien gibt es auch keine, die mir bekannt wären.
Übrigens noch ein Tipp zum Abschluß, wenn der Planet "aufgebraucht" ist müssen wir den Planeten verlassen, sogar das Sonnensystem, hier is nix was uns hilft. Sprich Erde tot, alle tot!
@Schmidt, mach dir keine Sorgen der Steinehaufen wird uns vorher irgendwie abschütteln. Alles wird gut ... nur D wird nicht Europameister, und dein Griff wird wohl nie im Warenkatalog von Matzes TT-Katalog auftauchen!