Zitat:
Zitat von Petar
Nein, Snape.
Jetzt kommt gar nichts mehr.
|
Genau das wusste ich ja.
Zitat:
Zitat von Petar
Ich schreibe dir die Nummer und die Uhrzeit des verfassten Posts in der richtigen Reihenfolge und du? Du bringst es alles durcheinander und beantwortest natürlich die ganz einfachen Fragen nicht...
|
Leidest Du unter Wahrnehmungsstörungen? Du hast mir im letzten Beitrag eine einzige Frage gestellt, eine freche noch dazu und eine, die mit dem Thema 0 zu tun hat. Netter Mensch, der ich bin, habe ich sie Dir ausnahmsweise trotzdem beantwortet.
Zitat:
Zitat von Petar
Du kannst die Fragen einfach nicht beantworten. Auch gut.
|
Fakt ist, Du beantwortest einfache Fragen nicht, die direkt mit dem Thema zu tun haben, deren Antworten Dir aber zu Recht nicht gefallen.
Welche Fragen, die mit dem Thema zu tun haben, soll ich denn nicht beantwortet haben? Lass sehen.
Zitat:
Zitat von Petar
Snape: "Wieso ist das meine Arbeit? Was haben Schimpansen damit zu tun, was Du zu essen entscheidest?"
Sie haben genauso wenig damit zu tun wie du auch.
|
Eben, warum also die Frage danach, warum Schimpansen manche anderen Affen angreifen?
Schau, mit einer Sekunde Nachdenken habe ich sogar selbst die Antwort auf diese Frage gefunden, die Du einmal mehr nicht beantworten würdest:
Ablenkung vom Thema.
Zitat:
Zitat von Petar
Ich alleine entscheide was ich auf dem Teller haben möchte.
|
Natürlich. Das war auch nicht die Frage.
Zitat:
Zitat von Petar
Und ehrlich gesagt, mich interessiert auch nicht was du so schluckst.
|
Im Gegensatz zu Dir tue ich mich nicht schwer damit, denn ich konsumiere keine Tierprodukte.