Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2021, 21:08
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tennis (allgemein)

Ich hab den Wink verstanden, Turbo wohl eher nich
Ich finde es auf jeden Fall bemerkenswert, das er sich wenigstens bemüht Namen zum Teil groß zu schreiben.
Zumal die Prognose, das Djokovic wohl fitter, und damit auf dem aufsteigendem Ast sitzt. Ist nicht sooo schwierig.
Aber, Noch hat er mit Djokovic nicht ganz recht.(Obwohl, jede Statistik kann man sich zurechtbiegen).
https://www.ultimatetennisstatistics.com/goatList
P.S. Ich find Ivan immer noch am größten. Egal was/wer auch immer kam. Immer treu Grundlinie, nie ans Netz. Einfach Großartiges Kino.
Außerdem mag ich das moderne Tennis mit Computerberechnung optimierte Laufwege und optimierter Plazierungsstrategie so rein gar nicht.

Geändert von M3rlin (17.06.2021 um 22:03 Uhr) Grund: P.S. zugefügt