Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 15:55
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Regionalliga Nord

Ich finde das auch sehr schade.
Da hat man in Jever ne Situation geschaffen, wo man mit einem Sponsorenpool in der Lage ist, längerfristig "höherklassiges" Tischtennis zu präsentieren. Nun ist man in der Situation, den Sponsoren und der heimischen Presse eine Saison lang überwiegend hoch ausfallende Niederlagen verkaufen zu müssen. Auch wenn die Jeveraner keine Schuld an der Misere trifft, wirft das sicher das Gesamtkonzept dort um mehr als dies eine Jahr zurück.
Ich wünsche, dass es gelingt, die Sponsoren davon zu überzeugen, dass es dennoch Sinn macht, sich dort weiter längerfristig zu engagieren. Dann ists nur ein Betriebsunfall.
Beispiele gibt es ja gar in der ersten Liga: Hab da noch vage was im Kopf mit einer nicht spielberechtigten Chinesin in der ersten Damen-Buli vor nicht allzu langer Zeit.
Mies ist vor allem der estische Abzocker. Man kann nur wünschen, dass er noch nicht allzu viel Geld erhalten hat.
Häme gegenüber der Führung des MTV ist da sicher fehl am Platze. Ich vermute auch, dass so etwas wirklich praktisch jedem Verein passieren kann. Zusätzlich behaupte ich, dass in der "Vor-WWW-Zeit" vermutlich viel mehr Ausländer unberechtigt in der BRD aktiv waren, als die meisten denken.

Insgesamt werden die Folgen für die Abteilung auch in den unteren Mannschaften nicht ohne sein: Ohne Patrik Smid steht der Klassenerhalt der Zweiten in der LL ganz und gar nicht fest.
Insgesamt ne beschissene Situation, dem Kollegen Smirov wirds reichlich egal sein.
Vielleicht sollte man so Leute international sperren können?

Gruß Tom