Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2021, 05:14
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)

Ich denke, es ist noch etwas frueh fuer Prognosen. Von Frankreich und Portugal haben wir ja jeweils erst ein Spiel gesehen (ebenfalls England). Niederlande fand ich auch nicht so schlecht (wie seht ihr die Elftaal?) und Spanien wuerde ich auch nicht ganz rausnehmen. So ein Turnier ist lang und die Form der Teams kann sich aendern. Haette jemand nach der Vorrunde Griechenland als EM 2004 getippt oder Portugal 2016? Klar hat Frankreich die staerkste Truppe, aber in der KO Runde reichen ein paar schlechte Minuten aus und du bist raus (oder glaubt irgendjemand nach dem DFB-Pokal dieses Jahr, dass Kiel staerker ist als Bayern?). Abwarten und Tee trinken (und weiter diskutieren)...