Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53609  
Alt 18.06.2021, 15:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Würde ich als CDU auch nicht machen. Ein abgekatertes Spiel, wo die linksgrüne Zeit (ehemals rot, aber das ist lange vorbei) und der linksgrüne Rezo als einziges Ziel haben Wahlwerbung für die Grünen zu machen?

Das hätte mit "Journalismus" nichts mehr zu tun. Möchte man so ein Format seriös präsentieren, dann müssen da alle 6 Parteien sein und auch 6 Fragesteller , wo jeder irgendwo "seiner" Partei nahe steht.

5 gegen 1 wie bei Will, Illner etc. braucht niemand. Aber das Frageduo Rezo und Feroz Khan, das wäre lustig.

Rezo selbst tut auch gut daran sich seinen Ruf nicht kaputt zu machen und es lieber zu lassen. Es ist etwas anderes live zu diskutieren oder ein von 20 Ghostwritern vorgeschriebenes Video vorzulesen.

Jung ist besser, aber der hat sein Format. Dabei sollte er bleiben, das macht er gut.

Ansonsten wünsche ich mir bis zur Wahl möglichst viel Sendezeit für Baerbock. Das ist die erste Grüne wo ich das sage, aber bei ihr gilt tatsächlich, dass es für den politischen Gegner umso besser ist, desto mehr Auftritte sie bekommt.

Ich habe in den ganzen Jahren (und die SPD hatte da schon einige "Spezialisten" dabei) keinen für ein Amt dermaßen unfähigen Kandidaten gesehen wie Baerbock.

Geändert von Noppenzar (18.06.2021 um 15:17 Uhr)