Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2021, 09:46
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Fußball EM 2020 Europa (ENG, GER, ...)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Da sollte sich Southgate mal hinterfragen warum ein seit seinem Lyonfehlschuss völlig neben der Spur befindlicher Sterling und ein gehypter Durchschnittskicker Phillips vom Durchschnittsklub Leeds spielen und nicht Sancho und Bellingham. Dazu Chilwell auch auf der Bank und der Rest der Abwehr ist sowieso mau. Völlig überbewertete und PL gehypte überteuerte Kicker.

Hier scheint mir auch nach Gusto aufgestellt zu werden und die PL völlig überbewertet (als Ganzes). Warum da Rice spielt weiß der Geier.

Kane
Sancho-Foden-Rashford
Mount-Bellingham

Dee Rest ist egal. Da kriegen sie mangels guter Akteure nichts Vernünftiges hin.
hör auf, Sancho und Bellingham können ruhig draußen bleiben, dann verletzten sie sich nicht.

Allerdings muss ich auch sagen das ich mich gewundert habe das die beiden und auch Rashford auf der Bank sitzen. Da lässt er dann mal zusammen 240 Millionen Transfermarktwert auf der Bank schmoren.

Habe aber auch nicht verstanden das Sancho im ersten Spiel es nicht mal in den Kader geschafft hat.
Ich vermute da ist irgendwas vorgefallen.
In der aktuellen Form von Sancho würde er weltweit in jeder Mannschaft Stamm auf seiner Position spielen, außer bei England anscheinend.

Wenn England komplett aufstellt sind sie einer der Topfavoriten auf den Titel, stellen Sie so auf wie in den ersten beiden Spielen geht´s deutlich früher nach Hause.