|
AW: 3.Kreisklasse gleich looser?
Jahrelang habe ich in der letzten Mannschaft des Vereins gespielt.
Vor 20 Jahren habe ich in der 5. Mannschaft unseres Nachbarvereins angefangen. Wir mußten für die anderen die Platten abbauen, die 1.Mannschaft spielte in der Kreisliga und wir in der ? Kreisklasse, als für die 5. Mannschaft nicht genügend Spieler zur Verfügung standen wechselte ich den Verein, da ich nicht als 9.Spieler in der 4. Mannschaft aufgestellt werden wollte.
Ich hatte nie ein Problem nur ein E bzw. D-Spieler zu sein.
Der Unterschied war und ist, die C-Spieler müssen gewinnen und ich kann gewinnen.
Nun spiele ich in der KL derselben Klasse, in der die 1. Mannschaft unseres Nachbarvereins spielt. Erst hat man mich nicht haben wollen und dann wurde es mir vorgeworfen, dass ich den Verein verlassen habe.
Leider kann ich, wenn ich in der Stadtliga als Ersatz spiele nicht mehr sagen, dass ich in der KK spiele, denn die Spiele habe ich am liebsten gewonnen.
Ich kann gegen KK-Spieler verlieren und gegen Stadtliga-Spieler gewinnen, es geht allerdings auch andersrum.
Spieler der 3.Kreisklasse haben noch alle Möglichkeiten, sie müssen sie nur nutzen.
Gruß
Horst
|