Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 06:47
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

Quali ist denke ich noch eher uninteressant, weil einfach schon ganz viele Leute gesetzt sind .

Eine große schere vorhanden.

Zu den Spielern, Prognosen sind wirklich schwer in Europa, da viele auf einem Level und tagesform.

Ich ziehe mal die letzten Eindrücke zu Rate....

Ovtcharov
In Katar damals sehr stark. Immer Training eifrig. Schon lange nix mehr verloren. Auch fit , nix mehr am Bein. Aber die Auftritte in der russischen Liga nicht immer ganz glanzvoll.
Ich denke schon Favorit, aber ein dima ist auch an bestimmten Tagen zu schlagen

Boll
Masters gegen kallberg so la la , Finale gegen shang gefiel er mir gut . Weiterhin neues primorac Holz. Von Verletzung auch nix mehr gehört. Ich glaube mit Timo ist zu rechnen. Immer noch .

Samsonov
Schon länger verletzt. Schade.

Kallberg
Muss sich nach wie vor weiterhin erst international beweisen.
Im Finale und Masters stark , in Schweden aber nur 2. Geworden hinter moregarth.
Bin auf seine Form gespannt.
Denke wundertüte.

Freitas, pitchfird, Groth
Denke auf einem Level. Tagesform entscheidet. Können weit kommen , aber auch ausscheiden.
Ebenso wundertüte

Falck , gauzy
Beide schon ewig nicht mehr gesehen. Mein Gefühl sagt mir, gsuzy spielt ein gutes Turnier.
Und auf falck bin ich wirklich gespannt. Gerade vor olympia. Ob er wirklich die 1 ist.

Levesson
Ist glaube ich auch gut drauf. Wird überraschen.

Duda, Franz, filus

Filus wird es schwerer als in Katar haben, da ihn viele kennen .
Duda wird alles geben und braucht losglück, dann ist Viertelfinale drin .
Franz nach den letzten eindrücken... Wird das nix . Aber vielleicht hat er sich wieder gesteigert. Auch mental. Alles möglich.

Jorgic
Ist gut drauf, wird einige ärgern können. Titel weiß ich nicht .

Moregarth
Erwarte ich viel, jeztt wo er wieder fit ist.
Glaube er kommt weit mit dem Selbstbewusstsein einen Kallberg geschlagen zu haben.

Gardos
Immer noch flink , immer noch alle Techniken. Darf man nicht unterschätzen wie boll

Karlsson
Zuletzt nur Mittelmaß. Denke kein so gutes Turnier.

Apolonia, geraldo, monteiro

Apolokia kommt aus Verletzung, monteiro spielt das was er kann.
Unter ferner liefen .

Geraldo sollte die Quali Gruppe packen . Und danach muss er zeigen was in ihm steckt . Ich hoffe viel international