Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 09:02
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2020 Europa (11 Städte in ENG, GER, RUS, ITA, ...)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...

Ändert nichts an an meiner Aussage, beschissen ist DEIN Ton, unabhängig von unserer "Beziehung", hier und in diesem Fall, dem Noppenzar gegenüber.
Mir ist nicht unrecht wenn du dich zu mir nicht äußerst, da du in der Vergangenheit obwohl du mich besser kennen solltest, hier in eine gewisse Richtung gearbeitet hast, die auf Dauer definitiv zu Streit führen würde. Du kannst meine Art nicht ab, darfst du, alles gut. Aber du darfst auch mal begreifen das Akzeptanz der anderen Art gegenüber nachdenkenswert wäre. Kann ich auch nicht gut, gerade deshlab sage ich dir das. Ich bemühe mich das zu lernen. Auch mit fast 60 Jahren kann man manches noch korrigieren. Auf Druck allerdings ändert sich bei mir generell nichts, du bist jemand der linke Gewalt ausübt, du rufst meinen Widerstand hervor.

Aber bringt nix, lassen wir es, du hast bis heute nicht verstanden das man mich nicht gut in einer Schublade unterbringt, ich bin nicht rechts, auch nicht links, ich zähle mich auch nicht in die Mitte, ich bin politisch unkorrekt und werde das bleiben, ich habe einen sauderben Humor, ich reize Menschen oft bis zur Weißglut, ich bin vorlaut, frech, fast unverschämt. Ich rede auch mal unqualiziert dazwischen, ich haue Aussagen raus die nicht immer auf Studien und Co. basieren, ich polarisiere recht stark. Ich bin so. Und mit fast 60 werden wir auch nicht mehr allzuviel daran ändern. Und wer sich deshalb nicht mit mir abgeben will, darf jederzeit einen Bogen machen, ich werte das Nachweis für eine fortschreitende Uniformierung der Gesellschaft, man schwimmt mit dem Strom oder man wird angepisst. Dabei st dioch geaqrde die Vielfalt der Wesen angeblich für alle das Lebenswerte?

Über mich kann man viel schimpfen, sich aufregen, und bin Vieles, aber sicher bin ich kein Rassist oder Nazi. Dagegen werde ich auf die Barrikaden gehen. Wer auch immer das zukünftig tut, ich werde das ab sofort hier entsprechend quittieren.

So, Jungs, Rüdinger sollte die Regenbogenbinde bekommen, oder?