Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 11:51
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

Sind schon einige interessante Gruppen mit dabei:

Gruppe 3:
Walker
Kulczycki
Levajac

Besonders Walker - Kulczycki (Dienstag 13:20 Uhr Tisch 1) wird interessant.
Aber auch Levajac kann evtl. für Überraschungen sorgen.

Gruppe 5:
Stoyanov
Hribar
Kubik

Stoyanov natürlich favorisiert, aber ich denke die beiden jungen Osteuropäer können den Italiener auch durchaus schlagen.

Gruppe 6:
Moregard
Alexandrov
Grebnev

Hier freue ich mich auf das Spiel Moregard - Grebnev (Dienstag 09:50 Tisch 2)

Gruppe 7:
Lambiet
Kolodziejczyk
Ursu

Absolut ausgeglichene Gruppe meiner Meinung nach

Gruppe 8:
Kozul
Katsman
Udra

Udra darf man nie unterschätzen, aber besonders Kozul - Katsman (Dienstag, 13:20 Uhr Tisch 4) wird interessant.

Gruppe 17:
Platonov
Sidorenko
Mahmuti

Hier ist Sidorenko für mich favorisiert.
Zum interessanten Spiel Platonov - Sidorenko kommt es am Dienstag um 13:55 Uhr an Tisch 2.

Gruppe 19:
Levenko
Carvalho
Stanojkovski

Mal schauen ob Levenko weiterhin so stark performt wie zuletzt. Dann sollte auch Carvalho kein großes Problem sein. Beide treffen am Dienstag um 13:55 an Tisch 1 aufeinander.

Gruppe 20:
Cassin
Rasmussen
Lindholm

Hier geht es natürlich um das Match Cassin - Rasmussen. Beide treffen am Dienstag um 14:30 an Tisch 4 aufeinander.

Gruppe 21:
Sgouropoulos
Khanin
Ulucak
Redzimski

Das wird interessant. Sgouropoulos spielt so unbeständig, so dass ich ihn durchaus zutraue gegen Khanin oder auch Youngster Redzimski zu verlieren.