Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 13:24
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...
Und wieder nur substanzlose persönliche Angriffe.

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir betrachte wohin man es mit den Normalen in den letzten Jahrzehnten geschafft hat. Sind mir die Irren lieber die versuchen nicht dass zu zerstören was meine Eltern und Großeltern aufgebaut haben.
Was haben die Normalos denn angerichtet in den letzten Jahrzehnten, dass es Dir heute schlechter geht als vor 20-30 Jahren?

Zitat:
Mit den Normalen gab es sowieso noch nie irgend einen nennenswerten Fortschritt es waren immer die Spinner die die Welt verändert haben.
Stimmt. Hexenverbrennung/Inquisition, Sklaverei, Nazis haben durchaus die Welt verändert.

Zitat:
Allerdings hab ich persönlich auch nicht den Anspruch die Welt zu verändern zu wollen und versuche auch nicht den Mensch wie er ist umzuerziehn.
Umerziehung funktioniert doch, am besten mit Gehirnwäsche. Kontrolliere den Glauben und du kontrollierst den Menschen. Man sorge also dafür, dass bestimmte Informationen in den Köpfen ankommen, der Rest folgt automatisch. Also viel Rhetorik und Psychologie. Das funktioniert im Grunde immer. China, Nordkorea, Sachsen-Anhalt, Du glaubst doch selbst an die heilige Brat- oder Currywurst.

Zitat:
Der Mensch ist so wie ist und man sollte das beste draus machen.
Cool, dann braucht man keine Psychotherapie und keine Behandlung von psychisch gestörten Straftätern. Viel Geld gespart.

Zitat:
Der Versuch den Besseren Menschen zu schaffen und immer zu Leid und Tod geführt.
Wie geht das denn, einen besseren Menschen schaffen? Wer hat das bisher versucht und wie?