Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 18:41
Holzfäller MC Holzfäller MC ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Holzfäller MC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prognose

Zitat vom Crazychief
Danke für die Blumen, aber die Messe ist noch lange nicht gelesen... Sicherlich ist unser Ziel Platz 1, aber persönlich zähle ich Ostebevern, Fröndenberg, Salzuflen und Waltrop nach dem Erfolg über Ostbevern zu den Favoriten.

Sehe ich genauso..........
wir haben letztes Jahr gesehen,was pasasieren kann,wenn man nach denn ersten Spielen vorne steht und dann auf einmal alles ganz anders kommt.......
Sicher muss es unser Ziel sein am Ende ganz vorne zu stehen,aber bis dahin sind es noch 14 Spiele,die wie erst mal gut überstehen müssen!Ausserdem können auch immer Sachen dazwischen kommen,wie Verletzungen, Formkriesen oder wie am Wochenende die Konzentration auf's wesentliche nach lässt,weil man zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist bzw.über sie nach denkt......... Obwohl letzeres mir sicherlich nicht noch mal passieren wird(Zu mal es vollkommener Schwachsinn ist,da ich mein erstes Spiel ja eh schon verloren hatte)
Naja nach 14 Spieltagen wissen wir mehr!

Geändert von Holzfäller MC (04.10.2004 um 19:15 Uhr)