Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 19:39
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2020 (22.06. - 27.06.2021, Warschau, POL)

So sehr ich Källberg auch schätze, aber ich traue ihm einfach trotz der enorm konstant starken TTBL-Saison, (noch) kein konstant starkes Turnier auf dem Niveau einer Europameisterschaft zu.
Ich lasse mich (ungern) eines besseren belehren.

Ich bin davon überzeugt, dass einer der Deutschen Europameister wird. (Nicht nur bei den Herren).
Alles in allem tippe ich auf drei von fünf möglichen Europameistertitel für Deutschland.