Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2021, 19:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsoberliga 1, Saison 2021/2022

Wenn Du mir sagst wer der Verband ist, dann frage ich mal nach.

Wenn Du wissen willst, wen ich mir als Aufsteiger wünschen würde. Dann kann ich Dir nur sagen, dass mir das recht egal ist, außer bei meiner eigenen Mannschaft, mit der ich natürlich gerne wieder aufsteigen würde. Das hat aber mit Verbandsoberliga weniger zu tun.
Es wäre aber gut wenn es eine Mannschaft wäre, die auch aufsteigen will und nachher nicht verzichtet, weil in der Oberliga mit Vierermannschaften gespielt wird. Das ist ein Problem, welches in den nächsten Jahren, meiner Einschötzung nach, durchaus häufiger vorkommen kann.

Wenn ich Zeit finde, werde ich auch schauen, ob ich bzgl. Vorberichterstattung zur Saison schaffe. Da kann ich aber nichts versprechen.