Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 18:49
Absteiger Absteiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Absteiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.4- Vorschau auf 04/05

Hallo Leute...

habe ja schon lange nicht mehr meinen Senf (den aus Buer Hassel) dazugegeben. Also...wird Zeit....

Ich gebe den Jungs aus Gerthe Recht. Zum einen ist es eine Kunst mit Belägen umzugehen die nicht der "Ottonormalspieler" benutzt und zum anderen macht es die Spiele doch interessant und abwechslungsreich. Genau wie ein starker Aufschlag oder ein starker Topspin eine Kunst sind, so ist es auch der Umgang mit Noppen oder einem Anti.

Des weiteren denke ich das, besonders im oberen Paarkreuz, soviel Klasse bestehen dürfte, dass nahezu jeder jeden schlagen kann.
Eigentlich ist es ja ganz einfach....man muss nur "treffen"

Zum Spielbetrieb:

So langsam nehmen die Jungs aus Hassel Fahrt auf. Nach dem müden Auftakt gegen Dortmund, die uns mit Ersatz und angeschlagenen Spielern eine lange Nase gezeigt haben, sind wir jetzt doch langsam auf dem aufsteigenden Ast.
Insbesondere die Leistung gegen Scholven hat uns gezeigt das sich Trainingsfleiß sich tatsächlich auszahlt. ( es ist so mancher Spieler beim Training gesichtet worden...erstaunlich! )

Der Spielverlauf ist schnell erzählt, da sich früh abzeichnete das das eine klare Kiste für uns wird. Fairerweise muss man sagen das Scholven ohne Kaja (Brett 2) angetreten ist.
Als Ersatz was der F. Gawlik mit an Bord. Er sorgte in seinem Spiel auch für eine Kuriosität....nach 2 Minuten Einspielzeit verweigerte er unserem Spieler das weitere Einspielen... Wörtlich:" Ich habe keine Lust mehr"
Ich spiele seit 20 Jahren TT, aber das habe ich noch nie erlebt ! ! !

Naja...dafür hat er auch satt 3:0 verloren...es gibt noch Gerechtigkeit...um kein falsches Bild aufkommen zu lassen...der Rest der Scholvener Truppe ist ein sehr fairer und angenehmer Haufen!

Ok...lange Rede kurzer Sinn...

Spiel gegen Scholven:

Doppel 2:1
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 1:1

Nachtrag vom 2. Spieltag

Spiel gegen Roland Rauxel:

Doppel 1:2
Oben 4:0
Mitte 2:2
Unten 2:2

Unser Spiel gegen Dortmund hat der Kollege aus der verbotenen Stadt ja schon näher beschrieben.

Der nächste Spieltag wird für uns zur absoluten Standortbestimmung. Gewinnen wir gegen Hiltrop sind wir oben dabei....verlieren wir...sind wir Mittelmaß...

So...allen anderen wünsche ich viel Erfolg....immer fair sein...