Zitat:
|
Zitat von DieMuchte
.. wobei der eine Sieg nicht zählt und der andere unverdient ist!
Freitag werden wir von Lunestedt schon wieder auf den Boden der Tatsachen geholt!
Vielleicht können wir aber gegen Lunestedt ja mal ein normales TT-SPiel veranstalten!
@Jan81:
Ich habe dir nicht im entferntesten mangelnde Intelligenz unterstellt weder hier im Forum, noch in der Halle)! Falls du mich überhaupt meinst.... Falls nicht, so kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es jemand aus unserer Mannschaft war!
Thomas machte nicht den Eindruck als sei er irgendwie gekränkt oder ähnliches, weil jemand auf ihn sauer war! Zumindest hat uns das Bier inne Kniep noch geschmeckt!
So, Hittfeld muss die nächsten 3 Spiele (die letzten mit Schwenk) ordentlich punkten, sonst wirds eng!
|
@Muchte: In der Halle weiß ich es nicht, wäre mir aber auch egal. Na ja, vielleicht solltest du dir deinen Beitrag direkt nach dem Spiel noch einmal durchlesen und dich mal fragen, wie ich mich am Tag nach dem Spiel sofort gefühlt habe und mir deine Scherze, die noch in der Bierstimmung geschrieben worden sind, wohl gefallen haben. Jetzt ist es mir aber eh egal, die Sache ist gegessen und der Sport soll wieder in den Vordergrund rücken, weil das hier doch sonst alles ziemlich offtopic wird!
@Batchelor: Meine Handynummer steht im ersten Rundschreiben. Also vielleicht immer lieber anrufen, ob ich mir keinen Fehler geleistet habe und das Spiel stattfinden kann!