Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 19:10
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von karo
So, nun melde ich mich auch zu Wort, brauchte erst einmal zwei Tage, um mich von diesem Wochenendschocker zu erholen. Also es gibt Tage.......und dieser war noch viel schlimmer. Glaube nicht, das alle von uns einen schlechten Tag hatten, die Mühlhausener waren von 1-7 bombig drauf. Ich spiele jetzt seit einigen Jahren in der 1.KK, und auch schon öfter gegen Mühlhausen, aber was sie am Wochenende gegen uns gespielt haben, war weitaus mehr als KK. Noch nie bin ich in der 1.KK so verdroschen worden, und das gleiche gilt auch für meine Kameraden. Tja Glückwunsch Mühlhausen, bin gespannt, ob Ihr diese Nummer noch öfter hinbekommt, dann wird es vielleicht mit dem Aufstieg doch noch klappen.
Gruss, die Vorster

P.S. Von Beileidbekundungen besonders von Mr.Web und den Bockumern bitten wir abzusehen.
Wahrer Sportsgeist! und FAIR - PLAY!!
Ja, wir haben da wohl ein riesen Spielgeliefert. Aber die Revanche in der Rückrunde steht ja noch aus.
Dann bringen wir euch auch die 20l Bier mit, die ihr bei 3:0 Sieg eurer 7. gegen unsere 7. gewonnen habt!
Desweiteren noch viel erfolg, aber auch allen Mannschaften, damit es eine spannende Saison bis zum Schluss wird, denn das wollen wir doch eigentlich alle...!?

Sportliche Grüße
Kümmler

http://www.wer-trainiert-verliert.de