Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2004, 19:17
die Neue die Neue ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

die Neue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Verbandsliga Gr. 3

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi CAT,

ich glaube man kann Wickrath nun schon als ernsthaften Aufstiegskandidaten einstufen, vielleicht sogar mit Durchmarschambitionen....
Dies, obwohl gegen Rhenania Königshof, die ich eher zur unteren Hälfteeingestuft hab', nur ein 8:5 kam....

Ciao
Norbert
Hallo,

ich würde es nicht nur ein 8:5 nennen. Wir hatten durchaus unsere Chancen das Spiel auch zu gewinnen. Ich habe gegen Förster schon 9:3 im 5. Satz geführt und noch verloren. Desweiteren habe ich nachher gegen die Nr. 3 verloren was eigentlich auch nicht passieren sollte genausowenig sollte unsere Nummer 2 nicht gegen die 4 verlieren. Man sollte auch nicht vergessen das wir ohne unsere Nummer 2 gespielt haben. Wer weiss wie das Spiel dann ausgegangen wäre. ich denke wir werden auch viel mit den Ergebnissen der letzten Saison verglichen wobei man vielleicht nicht vergessen sollte das wir l etztes Jahr die komplette Hinrunde mit einem nicht Konkurrenzfähigen Ersatz gespielt haben weil unsere Nummer 3 Verletzungsbedingt ein Jahr nicht spielen konnte und auch unsere Nummer 2 fast die komplette Rückrunde ausfiel und ich denke das unter den gesichtspunkten der Klassenerhalt letzte Jahr schon eine enorme Leistung war.