Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2021, 10:00
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Tenergy 19

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
... Leider viel zu weich und nicht wirklich schußfreudig. Meinem 05 Hard, 2,1, kann er nicht das Wasser reichen. ...
Sorry, aber was ist das denn für eine Aussage?! Wenn Du normalerweise den Tenergy hard spielst mit 43 japanischen Grad, dann ist es ja logisch, dass Dir der T19 mit 36 Grad (zu) weich vorkommt. Das hat zunächst mal mit "kann das Wasser nicht reichen" nichts zu tun, ausser eben bzgl. Belagshärte. Das kann man mögen oder auch nicht mögen, qualifiziert den Belag aber deswegen noch lange nicht als gut oder weniger gut. Und dass ein härterer Belag fürs Schussspiel i. a. besser geeignet ist, überrascht auch nicht wirklich. Ich denke aber, dass z. B. ein Tenergy hard vielen Topspsinspielern (einschliesslich mir) zu hart sein dürfte, wobei ich aber natürlich generell kein Butterfly-Material mehr spiele (ausser meinem Uraltholz).