|
AW: Tennis (allgemein)
Nur weil Umfragen desöfteren nach symphatie gewichtet werden wird es dadurch noch lang nicht richtiger. Dann sind etliche Leute eben auf dem falschen Dampfer es verändert jedoch noch lang nicht die faktenlage!
Auch wenn es Tennis allgemein heißt bezog ich mich zu 100% auf den herrensport!
Ich habe doch gesagt dass es dafür keine allgemeingültige Definition gibt ferner hatte ich offenbart dass nicht einzig und allein die grandslamturniere zählen sondern auch andere Mosaiksteine.
Die Frage ist doch immer wie man das gewichtet im Tennis sind die grandslamnturniere aber eben nunmal eindeutig die wichtigsten Turniere.
Im fussball wm em cl im tt wm Olympia beim radfahren Tour de france etc pp. Gut klar wenn man diese Bewertungsmastäbe natürlich als vollkommen willkürlich und rein subjektiv interpretiert dann redet man halt mal wieder mal ins Leere.
Und nur mal so nebenbei diejenigen die die meisten wichtigsten Turniere gewonnen haben sind in der absoluten Regel schon auch die die bei den sonstigen Statistiken führen das kann ja auch kaum anders sein und dann wird mal wieder ein Schuh daraus. Symphatien sind in der rechnung Kokolores!
Zum Vergleich schlager boll da hast du jetzt natürlich das extrembsp schlechthin rausgesucht und auf dem altar willst du die Argumentation jetzt vernichten dabei trifft es in den allermeisten Fällen zu.
Hier nicht Weltmeister ist zwar zweifelsohne über Europameister aber wenn man in europa derart viele Titel geholt hat wie timo und auch die Karriere viel länger erfolgreich andauert als bei schlager Schlagers Erfolge ansonsten zudem auch noch relativ überschaubar waren dann ist es doch klar dass timo hier darüberzusetzen ist.
Solche extrembeispiele wird man immer mal wieder finden wenn man explizit danach sucht es entspricht jedoch um meilen nicht der regel!
Und bei pele kannst du es auch andersrum sehen aufgrund seiner außergewöhnlichen Leistungen haben seine teamkaeraden auch am Erfolg schnuppen dürfen er war hierfür aber schon der Hauptfaktor!
Er hatte die meisten großen erfolge von daher die 1. Sicher findest du hier auch wieder ausnahmesituationen zb lewandowski bei Polen schwächeres Nationalteam von daher schwieriger da was zu gewinnen das muss man auch alles mitgewichten so ist es auch nicht.
Wenn man halt nur nicht zu engstirnig ist über horizont hinausschaut und die Bewertungsmastäbe richtig ansetzt ist aber kaum ein Spielraum Vorhanden! Wenn!!
Geändert von Turboblock (23.06.2021 um 04:32 Uhr)
|