Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 23.06.2021, 05:53
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 10.706
Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tennis (allgemein)

und wieder ein totschlagargument......wenn mir auf der autobahn 100 falschfahrer entgegenkommen dann bin ich definitv ich das problem nicht so jedoch wenn die große masse der fans nunmal stark sympahtien bei solchen umfragen miteinfließen lassen. das ist hier aber nicht faktenkonform und ein uraltes problem!

die große masse der sportfans sind rosarote fans und die werden immer auf teufel komm raus für den favoristierten sportler bzw verein sein und sind nicht in der lage oder zumindest nicht gewillt über den horizont hinauszuschauen. hier unterscheide ich mich eben ich kann fandansein und das sachliche sehr wohl miteinander unterscheiden faktenlagen sind mir bis zum mosaikstein bekannt.

ich schreibe hier seit jahrzehnten zu 100% über herrensport von daher kann von 1 woche keine rede sein......

ich maße mir keine definition an ich habe ja gesagt eine von google und wikipedia festgesetzte definition gibt es dafür nicht aber nach rein objektiven fakten ist die sachlage eben seriös nicht anders zu bewerten.

natürlich sind auch andere faktoren miteinzubeziehen wie weltranglistenplätze duelle gegeinander anzahl der turniersiege allgemein aber wie gesagt die grandslamturniere sind die wichtigsten turniere im tennis und auch die anderen statistiken gehen weitesgehend damit hand in hand...

die bewertungsmaßstäbe sind doch die allgemein bekannten keine von mir zusammengeremeiten. den status eines sportler bemisst man primär nach der erfolge bei den wichtigsten turnieren.

dauer der karriere weltranglistenplätze allgemeine turniersiege fließen auch mit ein aber überpropototioal sind im sport die wichtigsten turniere die maßgabe.

unseriöse aspekte wie symphatien spielen hierbei keinerlei rolle...unterschiedliche ansichten wird es bei solchen bewertungen aus eröterten gründen immer geben sicherlichauch die die epochen nicht immer ganz leicht vergleichbar aber wenn wir beim fussball bleiben ist pele eben nunmal derjenige der die meisten großen erfolge gefeiert ha im fussball ist das eben eindeutig eine wm...

wenn andere andere maßstäbe anlegen dann kann man das nicht ändern ich sehe dafür keine jedoch keine seriöse grundlage denn im sport gibt es nunmal gewichtungen bei den turnieren und diese erfolge sind meßbar!

Geändert von Turboblock (23.06.2021 um 06:05 Uhr)
Mit Zitat antworten