Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2021, 06:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

https://www.bild.de/sport/fussball/e...a=de.bild.html

Was für ein verblödetes Theater, das ist doch kackegal ob das Stadion bunt oder nicht buntg oder gar nicht leuchtet. Das ändert an der Haltung von Menschen nichts. Wer vorher Schwulen gegenüber nicht tolerant war, wirds bestimmt nicht weil ein paar Lämpchen leuchten. Den allermeisten Menschen geht das Thema einfach nur am Arsch vorbei. So, wie man es aufzieht allerdings nicht, so wird es eher lästig.

Mir persönlich ist ein netter Schwuler lieber als ein dämlicher Hetero, so einfach ist meine Welt. Ich unterscheide Menschen nach wie vor eher, sind sie Arschloch, oder sind sie das nicht. Und das hat generell erstmal nichts mit Lebensmodellen oder Hautfarben oder sexueller Orientierung zu tun.

Ein schwules Arschloch bekommt die gleiche Backpfeife wie ein Heterowi*****!
Und da können die das Stadion auch anzünden ändert das an meiner Einstellung nix.

Thema kann raus aus den Medien, bringt null.

Amen!