Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2021, 08:36
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis (allgemein)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
ich maße mir keine definition an ich habe ja gesagt eine von google und wikipedia festgesetzte definition gibt es dafür nicht aber nach rein objektiven fakten ist die sachlage eben seriös nicht anders zu bewerten.
Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
Nein das mag nicht nur für mich richtig sein es ist Richtig!!! Das ist eine allgemeingültige Definition eines größten bzw erfolgreichsten Sportlers überhaupt das sind die Erfolge!!

[...]

Hier gibt es eine glasklare Definition eines größten spielers aller zeiten gröster spieler aller zeiten steht synonym für erfolgreichsten spieler aller Zeiten nur falls das noch nicht angekommen sein sollte.
Verstehe ich nicht. Aber sei's drum. Ist eben Turboblock. Wenn man sich damit arrangiert ist es doch ganz lustig

Kann doch Jeder für sich halten wie er will.

Ich fand' Pete Sampras zu seiner Zeit fantastisch

Danach Federer, bzw. immer noch

Wenn man sich die Karriere von Steffi Graf anschaut, wird man feststellen dass das Einzigartig war. Golden Slam, .. unerreicht

Ich glaube, Djokovic ist drauf und dran diesen ebenso zu gewinnen in diesem Jahr. Sollte ihm das gelingen, ist er sehr weit oben in der Liste der besten Spieler aller Zeiten.

Aber auch sehr subjektiv alles.

Verschiedene Zeiten, schlechte Vergleiche. Wie in jeder Sportart.

Und ja, bei mir geht es sehr nach Sympathie