Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2021, 09:27
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach können die Medien und andere Leute schreiben was sie wollen. Wichtig ist was ich empfinde.

Und ich fühlte mich zu keiner Zeit eingesperrt, oder musste eine Ausgangssperre erdulden. Hatte das hier Jemand so empfunden?

Die Redaktion des NDR-Info hatte sich im Laufe der Zeit beispielsweise für seine Berichterstattung entschuldigt und korrigiert. Es wurde sehr oft von Lockdown gesprochen, welchen es ja faktisch nicht gab. Man sprach dann vom Shutdown. Hatte mir dann auch besser gefallen, weil es besser zu meinem Empfinden passte

Wenn ich die Kinder beim Training sehe, merke ich schon, dass die einfach andere Menschen um sich herum brauchen. Ich hoffe das geht noch eine Weile.
Aber FSB, Petar, Jimih ..... etc Sagen es Dir doch dass Du Dich so fühlen musst, sonst bist Du nämlich dumm und hörig ..

Also ändere gefälligst Dein Empfinden das geht ja gar nicht.