Zitat:
Zitat von Stanglnator
Meine Verständnisfrage: Die 4 Gramm Zucker die da drin sind, wurden die hinzugefügt, oder ist das natürlich von der Milch? Ist das der Milchzucker?
|
Keine Ahnung. Steht irgendwas bei den Inhaltstoffen dabei, was auf zugefügten Zucker schließen lässt? Würde mich jedenfalls nicht wundern, es gibt doch kaum Produkte ohne zusätzlich hinzugefügten Zucker.
Zitat:
Zitat von Omma
Ich denke das ist natürlich bzw. Prozessbedingt.
|
Natürlich und prozessbedingt schließen sich doch gegenseitig aus? Und was für ein Prozess benötigt zusätzlichen Zucker?
Zitat:
Zitat von Omma
Davon ab war H-Milch noch nie lecker 
|
Geschmacksache. Ich habe früher im Kindes- und Teenageralter alles bis auf entrahmte Milch literweise getrunken. Damals wusste ich aber noch nicht um die Vorgänge in der Milchindustrie bescheid und machte mir keine Gedanken darüber,
was ich da überhaupt zu mir nehme, Hauptsache es hat geschmeckt. Fällt also in die Kategorie Was Veganer am meisten bereuen: Dass sie nicht schon viel früher Veganer wurden.
Soko Tierschutz bekam von der Politik und der Tierleid-Lobby einmal mehr den Stinkefinger beim
Skandal von Kulmbach.

Update heute auf Instagram:
Screenshot_20210623_103818.jpg Screenshot_20210623_103834.jpg Screenshot_20210623_103852.jpg