Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2021, 12:27
M3rlin M3rlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Dauerbrenner: Falsche Aufschläge - verdeckt, aus der Hand ...

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Nicht nur verdeckte, auch mit der Einhaltung von annähernd senkrecht wird massiv geschludert.
Ok diese Regel fand ich schon immer eh irgendwie Wischiwaschi.
Und irgendwie bekloppt formuliert.

Zitat:
Warum nicht? Klare Linie kommunizieren und fertig.
Ironie on:
Hat bisher ja super geklappt
Ironie off:
Ich bin der Mei9nung, das die Schiris ihren Job so gut wie Möglich machen wollen.
Mit den Regeln scheint es da irgendwo zu klemmen/nicht zu funzen.
Warum KA

Zitat:
Wenn das so einfach wäre, hätte man die Lösung schon längst gefunden und umgesetzt. Verdecken freizugeben und damit zurück zum Glücksspiel ist jedenfalls keine Lösung.
Japp, Meine Rede.