Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Verdient ist das nicht, Sane und Gündogan sind Weicheier, ich will die Pfeifen nie mehr wiedersehen. Was für ein Fehlkauf von Bayern, mit solchen Büble gewinnst du keinen Krieg. Gnabry auch enttäuschend. Die passen in einen Topf, für Werner ist da auch noch Platz. Das sind die typischen Vertreter einer Großkotzgeneration, die dann wenn sie was beweisen müssen, eimerweise Kit inner Büx haben. 10 mal lieber Müller auch wenn er technisch nicht so viel drauf hat wie die, aber Herz hat er, und Leute mitnehmen kann er.
Über Tyson verkneife ich mir ne Aussage, oder ne, ich finde schon gut das er heute keinen gebissen hat.
Im Grunde ist das alles Löws Verantwortung, seine Lieblinge sind einfach nix. Ich hoffe Flick holt die alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Haare schön und Lamborgini reicht nicht zu Weltstar!
Ach so Ginter, ja der macht seinen Stiefel, aber international ist er einfach unterer Durchschnitt, an guten Tage Durchschnitt.
Goretzka hat uns den Arsch gerettet!
|
Eigentlich ist doch des wurscht !
Wir sind durch, weil´s die anderen auch nicht besser gemacht haben...
Löw steht nicht auf dem Platz...die Spieler stehen dort !
...und ich erwarte, dass die wissen wie man Fußball spielt...egal welchen Trainer sie haben !