Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Verdient ist das nicht, Sane und Gündogan sind Weicheier, ich will die Pfeifen nie mehr wiedersehen. Was für ein Fehlkauf von Bayern, mit solchen Büble gewinnst du keinen Krieg. Gnabry auch enttäuschend. Die passen in einen Topf, für Werner ist da auch noch Platz. Das sind die typischen Vertreter einer Großkotzgeneration, die dann wenn sie was beweisen müssen, eimerweise Kit inner Büx haben. 10 mal lieber Müller auch wenn er technisch nicht so viel drauf hat wie die, aber Herz hat er, und Leute mitnehmen kann er.
Über Tyson verkneife ich mir ne Aussage, oder ne, ich finde schon gut das er heute keinen gebissen hat.
Im Grunde ist das alles Löws Verantwortung, seine Lieblinge sind einfach nix. Ich hoffe Flick holt die alle mal auf den Boden der Tatsachen zurück. Haare schön und Lamborgini reicht nicht zu Weltstar!
Ach so Ginter, ja der macht seinen Stiefel, aber international ist er einfach unterer Durchschnitt, an guten Tage Durchschnitt.
Goretzka hat uns den Arsch gerettet!
|
Und Musiala. Hat in 15 Minuten mehr gezeigt als alle anderen. Bei Sane muss man mal die Kirche im Dorf lassen. Völlig falsch eingesetzt, Lienen hat das richtig analysiert. Gut, dass Musiala sich nichts aus Jogis Taktik gemacht hat und einfach überall da war, wo es sinnvoll war.
Und die Abwehr? Das wusste man ja vorher. Und mit Hummels bist du bei Kontern der Gegner am Ar.... Rüdiger funktioniert bei Tuchel, weil der mit 5 rein defensiven spielt.
England sehe ich aber nicht besser aufgestellt. Mit Bellingham und Sancho ja, aber vor Saka, Grealish, Rice und Phillips muss man sich nicht in die Hose machen. Der TW ist auch nicht so prall... Sie haben halt Heimvorteil...