Guten abend,
mal ne kleine Zwischenbilanz nach drei Spieltagen, die schon die ein oder andere Überraschung gebracht haben:
Was zuerst auffällt ist, dass alle Teams bis auf ASV II schon mindestens einen Punkt abgegeben haben, die Liga also super ausgeglichen zu sein scheint. Die Prognose, das dass obere Paarkreuz der ASV´er wohl das stärkste der Liga ist, hat sich eindeutig bestätigt, jedoch haben mich vor allen Dingen die guten Ergebnisse der mittleren und unteren Bretter positiv überrascht, die ja von den meisten eindeutig als Schwachpunkt gesehen wurden. In den eigenen Reihen wird man schon gewußt haben, welches Potential die Jungs haben, sonst hätte man vorher einen Spitzenplatz wohl kaum als Saisonziel ausgeben können.
Das Spitzenspiel ASV II gegen Iserlohn geht, wenn auch hart umkämpft, aber doch nicht so knapp mit 9:5 an die Wuppertaler, wobei ich im oberen Paarkreuz zumindest meinem alten Kollegen Darek einen Punkt zugetraut hätte. Warscheinlich wird er mir dann dafür die Ohren lang ziehen

.
Zudem hat eine Mannschaft wie Letmathe, die ich persönlich für stärker halte, als es die derzeitige Tabellensituation aussagt, jetzt erst nach umkämpften Spiel die ersten Punkte einfahren können.
Eine vor allen Dingen zu Hause sehr starke Truppe wie Fröndenberg findet sich nach drei Niederlagen am Tabellenende wieder, hat aber vorher einem der Topfavoriten (Iserlohn) das Letzte abverlangt.
TTC W`tal konnte sich auf Anhieb im Mittelfeld platzieren, Telekom III steht sogar vor der eigenen Zweiten.
1860 für mich überraschend stark (vor allen Dingen zu Hause, dass durften wir ja am eigenen Leib erfahren).
Wir (Bommern) sind bis jetzt sehr zufrieden.
Wie ist denn eure Einschätzung so???