Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2021, 18:27
TT-Star TT-Star ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Neustart im TTBW

Boah, wenn ich da schreiben würde, was mir als Erstes dazu einfällt, hätte ich morgen vom TTBW-Präsidium eine saftige Mail im Postfach...

Was würde denn tatsächlich helfen? Ein Kindergarten-Konzept wie zum Besipsil im Niedersachsen Verband.
Oder eine Schulinitiative über Nachmittagsunterricht und TT-AG´s in der, der TTBW-Verband willige Vereine kostenlos unterstützt.
Oder mehr Flexibilität bei Jugendmannschaften...

Aber wenn ich dann lese, dass die Bundesligavereine stärker involviert werden sollen, dann lach ich mich tot... was interessiert ein/e 6-Jährige/n ein Training mit den Damen des SV Böblingen... der brauch eine Bezugsperon im Verein, der ihn zum TT-Spielen motiviert und den er regelmäßig wiedersieht.... daran scheitert es doch bei den meisten Vereinen, dass diese Person nicht gestellt werden kann...

Das ist meine Meinung... gerne kann man das anders sehen, aber ich habe das täglich bei uns vor Ort, wie schwer es ist Jugendliche/Kinder dauerhaft an einen Verein zu binden...

Gruss