Gut, daß ich die Spielberichte für den Ergebnisdienst bekomme und abtippe. So konnte ich den ersten handfesten Skandal der Liga aufdecken. Der Wardenburger TV muss sich des Betrugsversuchs bezichtigen lassen. Super dreist manipulierten sie das Satzverhältnis auf dem Spielplan um einen Satz zu ihren Gunsten und ließen es den gutgläubigen Mühlener Mannschaftsführer schnell unterschreiben. Kein Wunder also, warum es so lange gedauert hat, bis die Wardenburger mir ihre Durchschrift ausgehändigt haben
DTB - Hude 7:9
Hude erstmals mit kompletter Mannschaft. Die Eingangsdoppell funktionierten noch überhaupt nicht. Da auch Severin verlor lag man schnell 1:4 hinten. Dann kam der Huder Express aber ins Rollen und holte Punkt für Punkt auf. Lediglich oben musste man in der zweiten Einzelrunde passen und Andre Finke verstand es beim Stand von 8:6 nicht den Sack zu zu machen. So kamen Severin/Hannemann dann immerhin noch dazu den ersten Doppelsieg des Tages einzufahren. Übrigens gingen beide Seiten ganz schön aufgeregt zur Sache, was ich äusserst unnötig fand. Ausserordentlicher Biss im "Derby" ist zwischen den beiden Teams eigentlich schon Tradition, aber bitte aufpassen, daß es nicht unnötig eskaliert