Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2004, 00:04
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welches ist das beste holz im off bereich?

Zitat:
Zitat von kai1967
...es kommt auch darauf an, ob das Holz "vibrieren" soll oder nicht. Habe das Primorac Off- ausprobiert und es hat mir zu sehr vibriert!
Bevorzuge harte, schnelle Hölzer und spiele nun schon seit mehreren Jahren das Butterfly Mazunov Off+ sehr erfolgreich. Ein preiswertes, hartes, schnelles Holz, jedem nur zu empfehlen.

K.F. aus H.
Ähh, sorry, klar ist das Mazunov OFF+ ein klasse Holz, aber es ist eben auch seeeeehr schnell, und das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache! Gefragt war ganz oben ein OFF/OFF--Holz, und zu dieser Kategorie zählt das Mazunov ganz gewiss nicht! Und "vibrieren" soll das Primorac OFF-?? Also ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht, wenn ich da so an das TSP Free Feeling denke, das virbriert nämlich wirklich, da habe ich immer gemerkt, was ich für einen Schlag gerade ausgeführt hatte. Ok, ist relativ, vermute mal, dass Du ein Brutaloangreifer a la Rosskopf bist, da mag der Blickwinkel vielleicht anders sein ...

Gruß,

Jancsi