Zitat:
|
Zitat von Felix Lingenau
Übrigens gingen beide Seiten ganz schön aufgeregt zur Sache, was ich äusserst unnötig fand. Ausserordentlicher Biss im "Derby" ist zwischen den beiden Teams eigentlich schon Tradition, aber bitte aufpassen, daß es nicht unnötig eskaliert 
|
Kollege Lingenau meint vermutlich vor allem mein Einzel gegen Willi Kaiser. Recht hat er! Das war beiderseits nicht lustig und so ein Spiel hat dann eigentlich keinen Sieger verdient. Tja, mein erster Einsatz in der Saison, fühlte mich körperlich bereits im Eingangsdoppel völlig am Ende, hatte dann den Eindruck, dass Willi vom ersten Ballwechsel alles an Psychotricks auspackt, was er in 40 (oder wieviel?) Jahren TT so kennengelernt hat und bin VOLL drauf eingestiegen - leider im Nachhinein. SORRY!
Unabhängig davon waren wir in der Mitte letztlich die Matchwinner mit zwei klaren Siegen über Blum und zwei hauchdünnen Erfolgen über Willi Kaiser.
Unten drei Erfolge, Andy Kurz gg. Thorsten Sonntag und eben das Schlussdoppel Severin/Hannemannn klar in drei Sätzen gg. Addicks/Blum.
Insgesamt ne wirklich gute Leistung unsererseits - und ich bin nun auch in der Saison angekommen

.
Vorstellbar ist, dass dieser Erfolg uns am Ende noch wirklich helfen kann. Gegen DTB muß erstmal gewonnen werden.
Gruß Tom