Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2021, 10:57
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Sehr gern

@ Wolfgang ... schon diese Diskussion allein, was einer ist oder kann ... ich kennen keinen Menschen, der nur weil er studiert hat, von vorneherein ein besserer Mensch ist als der Gegenüber, der vielleicht nicht studiert hat. Ein anderes Beispiel, ich habe super Ärzte in meinem Kundenkreis, davon können einige nicht mal ein Loch mit einer Bohrmaschine in die Wand bohren oder ein Bild gerade aufhängen ... nur als Beispiel!

Abrechnen wird mit uns allen einer alleine, der Sensenmann, ob mit, oder ohne Corona. Denn es ist bei allem was wir tun eine Sache zu 100% sicher, du wirst geboren, du wirst sterben! Amen!