Zitat:
Zitat von KevKev
Ich verstehe den STC nicht als Konkurrenz oder Alternative zum normalen Spielbetrieb, sondern als Zusatzangebot um die lange Wettkampfpause zwischen April und September zu überbrücken, auch unabhängig von Corona. Davon bin ich ein großer Fan, denn anders als (leider) anscheinend viele andere TT-Spieler spiele ich gerne TT und möchte das auch so viel tun wie möglich, vor allem im Wettkampf.
Jede Überlegung, den klassischen Spielbetrieb einzustampfen, in der Gewichtung oder im Ausmaß zu reduzieren oder andersartig dagegen vorzugehen, finde ich furchtbar.
|
Seh ich genauso! Die Sommerpause ist unabhängig von Corona meines Erachtens immer sehr lange.
Wenn ich für einen Sport brenne lege ich den Schläger nicht 6 Monate weg und spiel nur während der Saison. Deshalb perfekte Ergänzung zum Mannschaftssport, natürlich wenn gut umgesetzt.
Leider für uns die TTR Grenzen sehr blöd gewählt wodurch ich und mein Mannschaftskollege mit einem sehr schwachen Spieler antreten müssen, aber seis drum. Werde auch berichten, wie der Cup bei uns abgelaufen ist.